Dezember bis März

So sah das Haus am 15. Dezember aus, inzwischen hat sich kaum etwas von aussen verändert-



Mit Ziegeldach



Einer der oberen Räume mit Holzverkleidung



Aussendekorationen




Bodenheizung in der Douche



Douche mit Bodenplatten



Unterer Raum bereit für den Gipser


Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

Kommentare 5

  • Das was ich sehe gefällt mir außen und innen schon recht gut. Fußbodenheizung in der Dusche ist wohl ganz behaglich.
    Die Aussendekoration wird im Winter mit dem weißen Schnee schön hervorkommen.
    Macht ihr später Blumenkästen unter die Fenster ? Ich habe in Zermatt solche Blumenkästen an solchen Häusern gesehen , das hat so schön ausgeschaut.
    Die Farben der Fensterahmen mit den Farben der Bemalung harmonieren schön , das wirkt so warm .
    Hat das Wappen auf dem Fensterrahmen eine Bedeutung , ist das gar euer Kantons- Wappen ?


    Sila, danke das ich hier kucken kann .

  • Liebe Sila, der Grad meines Beeindrucktseins nimmt fortwährend zu.
    Allein die Anzahl der Fenster...(die müssen ja auch mal geputzt werden?!)
    Von der Außendekoration bin ich richtig begeistert.
    Euer Haus wird ein Schmuckstück, ist es jetzt bereits, Sila!
    Ich freue mich mit Dir/Euch.

  • Ja, wir sind selber ganz begeistert, tergea, hatten nicht erwartet, dass es so schön wird.
    Und Seagull, du hast recht, aber viel Arbeit sieht man gar nicht. Wenigstens geht's jetzt so vorwärts, dass ich wieder fotografieren kann!

  • ja , es sieht aber noch nach arbeit aus .

  • das ist/wird ganz prächtig - da bin ich sicher!