Fast fertig

Wirtschaftsraum und Waschküche, Maschinen fehlen noch



Am Sitzplatz wird gearbeitet.



Die gemütliche Ecke



Die schöne Grosstante kam mit, sowie auch die Spielzeugtruhe für Enkelkinder



Blick vom See her



Küche



Treppe in den oberen Stock, Handlauf fehlt noch.




Jetzt fehlt noch die Umgebung und ein paar Änderungen, Reparaturen und Ergänzungen.
Oben fehlt die ganze Einrichtung. Unten haben wir nun eine gemütliche Ecke mit alten Möbeln
eingerichtet. im Keller lagern Tische, Stühle und Bänke für grössere Einladungen. Wir haben
für 12 Personen gekocht, das ging prima. Auch ist die Abwaschmaschine am richtigen Ort,
mit zwei Schritten kann man das Geschirr vom Tisch in die Maschine befördern.

Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

Kommentare 9

  • bestimmt ist die umgebung jetzt ebenfalls fertig
    und sila sitzt am fenster und schreibt ihr buch ?
    dabei schaut sie ab und zu ins grüne .

  • Der lieben Tochter darf ich das besser gar nicht erst zeigen, die wird nicht wieder....:inlove:

  • :kiss:


    Zitat von Salis;bt3839

    Bin ganz überrascht von der Lektüre und dem Anschauen heute und hier!
    Nochmalig -GLÜCKWUNSCH! Sieht alles sehr gediegen und einladend aus, Sila.
    Und man sollte noch hinzu bedenken, in welcher Umgebung das alles "stattfindet"... gorgeous!


    LG *S/O*

  • Bin ganz überrascht von der Lektüre und dem Anschauen heute und hier!
    Nochmalig -GLÜCKWUNSCH! Sieht alles sehr gediegen und einladend aus, Sila.
    Und man sollte noch hinzu bedenken, in welcher Umgebung das alles "stattfindet"... gorgeous!


    LG *S/O*

  • Hallo, meine Lieben! Jetzt war ich lange Zeit nicht mehr bei Tivoli. Danke für Eure
    Reaktionen. Ja, wir sind sehr glücklich. Wir trinken dort jeden Abend einen Kaffee.
    Ich habe am Fenster einen Arbeitsplatz eingerichtet, weil ich mich ans Schreiben
    machen möchte.
    Liebe Angie ... ja, das glaube ich auch. Aber vorläufig habe ich den unteren Raum
    für mich genommen. Mir ist hier so wohl.
    tergea ... danke. Die Küche ist einfach ein Teil des gesamten Raumes. Wir können
    Tische für 40 Personen aufstellen.
    Danlke, Jade. Jetzt fehlt noch die Umgebung.
    Liebe Seagull ... da es den ganzen Ostersonntag gegossen hat, war es wirklich gut,
    dass die Kinder herumtollen konnten, ohne auf Mübel aufpassen zu müssen.

  • prima , dass ihr ostern schon im unteren teil feiern konntet .
    alt und neu gemixt gefällt mir vom stil her sehr .

  • Es nimmt Gestalt an...
    Sila, ich kann mir Eure Zufriedenheit vorstellen!

  • alles gut durchdacht, liebe sila!
    die küche ist ja wirklich riiiesig! :nod:

  • Na, es wird ja bald fertig. Gäste werden sich hier sicher wohlfühlen.