Der Bau ist fertig

Nun ist das Haus endgültig fertig. Das Rasen wächst nicht ganz so, wie er sollte. Das ist aber bei diesem Wetter ein bisschen schwierig. Mal ist es zu heiss, mal regnet es in Strömen, dann ist es wieder zu heiss und trocken. Wir haben aber riesig Freude an unserem schmucken Häuschen und geniessen es in vollen Zügen.





Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

Kommentare 6

  • tergea und Helix ... danke für euer Interesse und die lieben Worte.

  • Toll ist es geweorden!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Helix

  • alles sehr erfolgreich - haus wie auch buch! gratulation, liebe sila!
    möge es viele glückliche stunden, tage, jahre geben in eurem haus!

  • Danke für euer Interesse! Ja, es ist schön geworden, und ich fühle mich dort sehr geborgen ... und inspiriert. Das Buch macht Forschritte. 25 Seiten sind geschrieben, ein Kapitel.

  • Auch ich sage Danke das wir das Haus nun fertig sehen können.


    Zur Historischen Front , gefallen mir die großen Fenster und Türen zur Terrasse sehr gut .


    Ich wünsche euch viele schöne frohe Stunden darin .

  • danke , dass wir das haus nun auch fertig sehen dürfen .
    es ist ein wunderbarer ort der inspiration und geborgenheit .
    herzlichen glückwunsch !