um in an Boltenhagen/Ostsee

seit knapp 2 jahren habe ich es jetzt erstmalig wieder wagen können, alleine mit dem auto loszufahren. das war eine stressreiche mutprobe für mich. aber mein unabhängigkeitsbedürfnis hat mich immer wieder "getreten" und so durfte ich mich endlich wieder an weite und wunderschönen backsteinkirchen in den umliegenden dörfer erfreuen.
meck-pomms landschaft treibt mir ungelogen die tränen in die augen vor ergriffenheit.






"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.


Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Kommentare 7

  • kühlungsborn überforderte meine toleranz schon vor jahren, weil es mir zu sehr touristisch aufgepeppt ist. aber rerik (westl. davon) war jahrelang mein lieblingsort an der ostsee. wie es da jetzt aussieht.... wer weiß, ob es noch mein lieblingsort wäre.
    boltenhagen ist jetzt einfach gut erreichbar für mich und deswegen mein neuer Lieblingsort. ("geht es nciht so, wie du willst, will es so, wie es geht")

  • tergea, lese erst jetzt, dass du Boltenhagen mal wieder einen Besuch abgestattet hast. Diesmal allein - prima!!!! Jeder neue Schritt ist ein Erfolg!!!
    Der Klützer Winkel ist wirklich schön. Boltenhagen selbst hat sich ja in den letzten Jahren sehr entwickelt. Ich möchte so gerne noch einmal nach Kühlungsborn / Warnemünde! (sehnsuchtsvoll seufz).

  • Das finde ich Schade .

  • touristisch aufbereitet.

  • Tergea, erstmal Glückwunsch, das du wieder allein fahren kann
    Boltenhagen muss es schön sein , die Fotos zeigen eine schöne Weite .
    Wie hast du den Stadtbereich empfunden ?

  • du wirst es sicher nicht bereuen, tresares! mecklenburg-vorpommern und die östl ostsee sind wunderbar.

  • Schaut nach einer schoenen gegend aus.. ich habe lange zeit an der ostseekueste gelebt.. kiel, eckernfoerde, travemuende... beim naechsten deutschland besuch wuerde ich da auch gerne mal hinfahren.