Bäume am Bachlauf

Kommentare 10

  • Doch Seagull, ich habe ein Gesicht gesehen, habe aber nicht an einen Geist gedacht .

  • sieht denn niemand den baumgeist in tergeas 1. bild ?
    ich sehe deutlich auge , nase , mund .
    bemerkenswert ist auch der blaue himmel auf den bildern von helix .

  • Den Arm sehe ich auch.
    Vielleicht hat sich dort mal ein Mensch mit dem Arm angelehnt und der Baum zeigt es nun in seiner Rinde .


    Der Baum bekommt aber sehr nasse Füße :wink:

  • auf der oberen croissantspitze sitzt ein weibl. pagenkopf, finde ich. in der unteren hälfte sehe ich einen arm.


    hiewr noch ein baum mit "nassen füssen":

    (aus dem baum-thread http://tivoli-forum.net/forum/…A4ume&p=373632#post373632

  • Tolle Bäume, habt ich schön gesehen


    Helix, der Bach hat ganze Arbeit geleistet und die Wurzeln rein gewaschen.



    Auf Tergeas zweiten Bild mittig sieht es aus als wäre dort ein Croissant.
    Auf Tergeas letztem Bild , sieht es aus wie ein kleiner Flusspferd- Kopf :thinking:

  • Das ist wirklich erstaunlich welche Wege und Bahnen sich die Natur bricht...

  • Wahnsinns Baumstämme tergea.
    Jeder mit einem andern Charakter und sehr ausdruckstark. :yes:


    Mich beeindruckt, wie die Baumstämme am Bachlauf gegen die Unterspülung kämpfen und sich so gut wie möglich aufrecht halten.


    LG Helix

  • baumstämme habe ich auch recht oft fotografiert. darf ich welche hier dranhängen?