Markante Bäume

Gesehen am Eutiner See


[HR][/HR]


Gesehen im Windrather Tal bei Wuppertal


[HR][/HR]


Schwarz - weiß Version


[HR][/HR]


Kommentare 3

  • Fantastische Bäume und gut fotografiert.
    Da hast Du viel Glück gehabt, dass Dir diese Bäume im wahrsten Sinne des Wortes
    "über den Weg gelaufen sind". Obwohl wir hier bei uns auch von viel Wald umgeben sind,
    habe ich solche Bäume noch nie gesehen. Wunderschön und Danke für die gelungenen Bilder.
    LG Morgi

  • Am zweiten Baum verstecken sich für mich lauter Gnome im Wurzelwerk. Ein Wurzelwerk was ich so bisher nicht gesehen hatte.
    Die Natur als kreaiver Prozess.
    LG Helix

  • Der Baum auf dem ersten Bild könnte Modell für eine Wachskerze gewesen sein , könnte man denken.


    Beim zweiten Baum ist es als wären die Wurzeln wie Fühler die er ausstreckt.


    In diesem Fall gefallen mir die Bilder in Farbe besser als die Bilder in schwarz weiß.