Unser Campground in San Antonio

Mal eine Pause von den ganzen alten kirchen und eine kurze vorstellung unseres campgrounds.
Wir uebernachten im TravelersWorld RV Resort, der campground ist SEHR sauber und gepflegt, bietet einen schoenen, wenn auch etwas kleinen Pool an, hat einen Gemeinschaftsraum mit Bar und Buehne, einen waschraum mit trocknern,ein Pickleballfeld (tennis fuer senioren),Spielplatz fuer kinder, hundepark, gemeischaftsgrill/smoker und liegt direkt an einem zugang zum Riverwalk ( circa 6 km mir rad oder zu fuss zur innenstadt ) bushaltestelle ist direkt vor dem eingang.
Handyempfang ( fuer mich sehr wichtig) ist super fuer alle 3 meiner handyanbieter.
14 Tage hier kosten $612 ...sprich ~ $44 pro tag











Kommentare 4

  • Sehr schöner Platz und alle top.
    Und was die Waschmaschinen/Trockner angeht sieht es sauber aus und techn. auf den neuesten Stand.
    Der Pool ist auch sehr schön und wie Angie schon sagte gibt es die seltener hier bei uns.
    Die müssen dann ja auch beheizt werden da hier die Temperaturen jetzt noch bei max. 6 Grad am Morgen liegen.
    Minigolf gibt es auch auf unseren Plätzen bzw. in der Nähe.


    Was super ist, der Grillbereich und der Gesellschaftsraum da kann man gut zusammensitzen.
    Die Bühne ist natürlich ein Highlight.. !!


    Was mir wieder mal auffällt, die Strommasten, die gibt es hier sogut wie garnicht mehr in den Ortschaften oder auf den Campgrounds.


    Aber das ist ja Gewohnheitssache.


    Ich wünsche euch noch viel Freude am River und auf diesen guten Platz.


    Nachtrag,
    was mir noch aufgefallen ist, dass sind die sauberen Stell-Plätze mit festen Platten
    das ist hier nicht so.. :yes:


  • Ja, es ist meine Gattin im Pool, die Gruenflaeche ist fuer Hunde zum spielen...Reisebusse sehe ich keine... das sind alles Wohnmobile.

  • Ist die nette Dame im Pool deine Frau?


    Ich sehe da vor dem Platz viele Reisebusse, ist nebenan ein Hotel , oder Was ?


    Ist die Grünfläche zum Boule-Spiel gedacht?


    Hier wird auf Sand geboult.

  • Der Platz ist wirklich sehr sauber , dort würde es mir auch gefallen.


    Einen Swimmingpool geschweige denn einen Minigolfplatz habe ich hier auf einem Campingplatz noch nicht gesehen .