Magic Kingdom

Magic Kingdom


Vom Disney Fort Wilderness Campground kann man ein boot nehmen was alle 15 minuten leute von/zum Magic Kingdrom bringt. Es wurde sogar eine “wasserbruecke” gebaut so das die boote die strasse ueberqueren koennen.


Magic Kingdom ist voll mit paraden, disneyfiguren und verschiedenen rides..vieles ist eher fuer kleinere Kinder gedacht. Man kann seine beliebtesten Disney Charakter treffen und Autogramme sammeln oder sich als Princess seiner wahl verkleiden lassen.
Wir haben dort das Haunted House besucht sowie eine achterbahn, und ein 3D kino..und ein paar klassiker wie “IT’s a small world”










Kommentare 5

  • Zitat von tergea;bt4743

    bei 20.000 schritte würde mir wieder sämtliche muskelfasern im bein reissen. passierte schon bei weniger als der hälfte.


    Und das beste war das meine frau keinerlei problem mit AFib hatte obwohl wir viel gelaufen sind und es sehr warm war.

  • bei 20.000 schritte würde mir wieder sämtliche muskelfasern im bein reissen. passierte schon bei weniger als der hälfte.

  • Das Kind im Manne wird da wieder aktiviert im Disney Park.. :yes:
    20.000 Schritt sind ja schon ganz gute Leistung.

  • Zitat von tergea;bt4738

    boot hin, boot her - muss man nicht vor allem auch gut zu fuß sein um sich alles anschauen zu können?


    Ja, man kann aber rollstuehle und diese sitzbaren scooter auch mieten wenn man probleme mit dem gehen hat...wir sind laut meinem fitnessarmband jeden tag ueber 20000 schritte gemacht.

  • boot hin, boot her - muss man nicht vor allem auch gut zu fuß sein um sich alles anschauen zu können?