Wasserspiele BuGa

Am Donnerstagabend (20.06.) sahen wir mit tausend andern Menschen eine spektakuläre Wasser-Licht-Laser-Ton-Schau auf dem BuGa-Gelände am Karlssee.
Ich habe mit den Armen über Kopf Teile der Schau als Video aufgezeichnet. Leider hab ich so viele Wackler produziert und bitte dies zu entschuldigen.
Ich möchte euch gerne einen Eindruck von dem tollen Erlebnis vermitteln.




LG Helix


Ich empfehle euch das Video im Vollbildmodus anzuschauen.
Nach dem Start, auf das Symbol unten rechts klicken.


Kommentare 4

  • Die paar Wackler waren kaum zu bemerken . :clapping:

  • Seagull - wie tergea vermutet waren Musik und die Show aufeinander abgestimmt. Ich habe mitgeschnitten.
    Es gibt wohl mehrere unterschiedliche Shows in denen Musik, Wasserfontänen, Licht und Laser gekonnt komponiert sind.
    U.a. auch mit klasschischer Musik. Wäre sicher auch ein Erlebnis gewesen.
    Aber wir waren sehr begeistert mit der Musik, die uns in jungen Jahren begeleitet hat.
    LG Helix

  • mir scheint die musik mit der lichtshow gekonnt aufeinander abgestimmt zu sein. toll! danke fürs zeigen, helix!

  • grandios , helix !
    gehe ich recht in der annahme , dass du die musik nicht nachträglich hinzugefügt hast ?