War wiedermal......

......längere Zeit nicht hier.
Hatte gesundheitliche Probleme.
Kaum ging es mir etwas besser, musste mein Lebensgefährte ins Krankenhaus. Er musste operiert werden. Unter diesen Umständen hatte ich keine Lust in ein Forum zu gehen. Hätte nur herumgejammert und das möchte ich euch nicht antun:kiss:
Jetzt treffen wir Vorbereitungen für die Reha.
Dann- wie es so kommt, kommt alles auf einmal - wurde auch noch mein PC krank:whew:.
Also war ich eine ganze Woche PClos:crying:
Ach ja- wenn ich schon mal am "Herz ausschütten" bin. Mein Auto ist auch marode:no:
Montag wird es vom Autodoktor abgeholt.
Jetzt bin ich auf den Fahrdienst angewiesen. Muss morgen wieder zum Arzt.
Ach ja.............:crying::giggle:bin schon ´ne arme.........
Jetzt bin ich aber wieder im Internet-also es geht aufwärts:yes::giggle:
liebe Grüße
Ursula

Kommentare 8

  • auch von mir viele gute (genesungs-)wünsche für alle in deinem umkreis - besonders natürlich für dich, liebe ursula!

  • Liebe Rosenstrauss/Ursula: Verliere nicht deinen Optimismus, nach so viel Ungemach kommt jetzt
    auch wieder das Glück zurück. Zuerst einmal in die Reha (fährst du mit?) und dann seht ihr frohen Mutes
    nach vorne!
    Liebe Grüße an Dich Angelika

  • Zitat von Sheera;bt2067

    Du lässt derzeit aber auch keine Grube aus, in die du hineinfallen kannst.
    Jetzt kann es nur noch besser werden. :Trost:


    Genau- wäre im Umkreis von 100km ein einziges Loch, bin ich es, die reinfällt.
    Aber Unkraut vergeht nicht :))
    Mögest du recht haben, dass es nur noch besser werden kann.
    Danke liebe Sheera
    lG Ursula

  • Zitat von Anna Rita;bt2066

    Wenn´s mal einreißt mit dem "Brauch-ich-nicht", dann kommt es oft knüppeldick.


    Und weil es jetzt reicht, rufe ich dir zu: AB JETZT GEHT ES WIEDER BERGAUF!! ... der PC ist schon mal kuriert!:inlove:


    OK-der PC ist wieder gesund.
    Jetzt nur noch Jaroslav, dann ich und das Auto
    Deine Worte in Gottes Ohr.
    Herzliche Grüße
    von Ursula

  • Du lässt derzeit aber auch keine Grube aus, in die du hineinfallen kannst.
    Jetzt kann es nur noch besser werden. :Trost:

  • Wenn´s mal einreißt mit dem "Brauch-ich-nicht", dann kommt es oft knüppeldick.


    Und weil es jetzt reicht, rufe ich dir zu: AB JETZT GEHT ES WIEDER BERGAUF!! ... der PC ist schon mal kuriert!:inlove:

  • Zitat von Helma;bt2064

    Dann wünsche ich Dir, dass es auf der ganzen Linie wieder aufwärts geht. Dass es Dir und Deinem Partner gesundheitlich wieder besser geht ist am wichtigsten, aber auch die Technik sollte wieder fit werden.:-))
    Alles Gute und lG . . . Helma


    Vielen Dank liebe Helma
    :heart:liche Grüße
    Ursula

  • Dann wünsche ich Dir, dass es auf der ganzen Linie wieder aufwärts geht. Dass es Dir und Deinem Partner gesundheitlich wieder besser geht ist am wichtigsten, aber auch die Technik sollte wieder fit werden.:-))
    Alles Gute und lG . . . Helma