Merkwürdige Bühne

Kommentare 3

  • Oh ja, nun gelingt es mir und ich finde deine Arbeiten recht interessant!
    Kannst du mir auch noch verraten, wie man die tolle Signierung (ist es ein J und ein S ???) macht...würde es bei einigen Fotos von mir auch gerne machen.(Bitte per PN)
    l.g. Jost

  • Zunächst, ich freu mich über deine Aufmerksamkeit.
    Ja, ich genoss die überraschende Optik, die bei der Bilderstellung mit dem Programm entstand. Meine Bildchen haben oft kaum einen konkreten Aussagewert, nur die Struktur des Bildes erinnert mich dann an ähnliche Situationen, in diesem Falle eine Bühne von hinten gesehen mit Requisiten, die deplaziert wirken, wie, vielleicht oft auch im wirklichen Leben es nie störungsfreie Szenen gibt.

  • fällt mir schwer, mich in das Bild hineinzudenken, bzw. zu verstehen, was du damit ausdrücken willst..vielleicht ist es aber auch deine Absicht??:giggle:
    l.g. Jost