...noch geht es so schnell nicht nach Hause.


War denn hier Jemand kreativ?:giggle:



Ich glaube so weit muss ich nicht gucken..., wer schöpferisch tätig war.



Also ich war es nicht:itwasntme:



So langsam wird es mir doch kalt. Ich glaube, wir suchen uns jetzt ein Kaffeehaus und genießen den verbleibenden nachmittag bei wärmenden Kaffe und leckeren Kuchen.



Ein letzter Blick zurück aufs Meer.



In Gedanken weiß ich, der Abschied ist nicht von langer Dauer.:hi:

Kommentare 5

  • Jessy, das war ein toller Spaziergang. Ich muss gestehen, dass ich diesen Steilhang niemals hinuntergehen würde. Nach meiner Hüft-OP bin ich ein bisschen ängstlich/vorsichtig geworden. Das Meer liebe ich auch, wenn Wellen da sind. Dann braust und tost es und man nimmt die Naturgewalten so richtig wahr. Wir waren schon mehrmals auf Rügen und durften einige schöne "Ecken" kennen lernen.

  • hansiimGlück: du sagst es!


    Bluemerle, noch hölt sich die Kält hier in Grenzen.


    Dueletta, gerne!!! Der Abstieg ist Richtung Lohme, über Bisdamitz kommend. Der Biohof hat seinen Betrieb übrigens eingestellt.

  • ach ja und nun noch das Rauschen des Meeres , da wäre ich jetzt auch gern. Leider hat es ja diesen Herbst nicht gepasst . So einen Wind mag ich sehr. Da werden alle krausen Gedanken weg geweht.
    Danke Jessylia , dass wir ein Stück mit laufen konnten.
    Duletta

  • die bilder gefallen mir. nur im moment hätte ich lieber 25 grad im schatten.


    mich friert. danke fürs einstellen

  • Rügen ist ne schöne Insel, wir waren zweimal da in Binz und es waren schöne Zeiten.
    Die Landschaft ist schon sehr abwechlungsreich und meiner Meinung ist da für jeden etwas dabei.
    Die Fotos sind gut getroffen und zeigen das Wesentliche.


    Gruß Hansimglück