1 Tag in Lütjenburg

Hinfahrt von mir 2 Stunden:


geplante Aufenthaltsdauer: 2-3 Tage
tatsächliche Aufenthaltsdauer: 1 Tag, 1 Nacht - und tgenau in dieser Zeit: überwiegend trockenes Wetter !


Impressionen:









"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.


Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Kommentare 9

  • ein idyllischer ort zum entschleunigen :yes:

  • wunderschöne bilder und der taubenbaum berührt mich sehr

  • Ah ja, dann ist es besser wenn man zuhause ist.
    Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut.


    Das mit den Tauben habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Es ist eine schöne Idee.

  • @Sheera: ich hatte mich tagsüber übernommen und bekam nachts einen "herzkasper" und wollte den - wenn schon - in folgenächten lieber zuhause erleben "dürfen".


    @ hagy: ja, die namen und geburts- und todesdaten standen auf den papiertauben auch drauf.

  • Was ist das für eine schöne Idee, die Tauben in der Kirche für die verstorbenen Kinder zur Erinnerung!
    Das gibt es in unserer Kirche hier auch. Da steht dann der Name und die Daten des Kindes drauf und am Ende
    des Kirchenjahres bekommen die Eltern die Taube (wenn sie möchten).

  • Warum bist du so schnell wieder abgereist?
    Es ist doch schön dort.


  • für verstorbene Kinder