Der Denker...

Noch einmal aus einer anderen Perspektive



Noch Arbeiten von Christa




Eingang/Ausgang
Meine leider :crying: letztes Jahr verstorbene Freundin (Wahlspruch mit Galgenhumor: nie mehr Eigenhaar :crying:) erklärt gerade jemandem, was sie sieht. Es ist immer sehr interessant und oft auch verblüffend, was die Betrachter sehen. Manchen muss man auch etwas dabei helfen zu sehen, aber das mache ich eigentlich nicht gerne. Bilder muss man nach seinem Gusto interpretieren dürfen.


:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

Kommentare 2

  • Zitat von Sheera;bt3535

    Diese Vernissage hätte ich gerne besucht.


    Und ich hätte Dich gerne eingeladen. Ich merke Dich einmal für eine Einladung zu einer möglichen nächsten Ausstellung vor, ja? Ich fürchte nur, das könnte ein ganz schöner Weg werden!

  • Diese Vernissage hätte ich gerne besucht.