Satirisch, kabarettistischer Blick auf unsere Zeit

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieter Nuhr macht sich komplett zum Affen

Das habe ich schon mal gesehen, da du es hier eingestellt hast konnte ich es noch mal sehen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieter Nuhr macht sich komplett zum Affen

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. - Jean Paul Sartre

• Zwischen Comedian und Kabarett bzw. Satire unterscheide ich immer noch ein bisschen.

Priol gestern Abend war halbwegs erträglich. Aber auch schon mal bissiger.

Lisa Eckhart ist einsame Spitze - aaaber...schon sehr speziell! :happy: Da scheiden sich die Geister.

Bei Nuhr sitzen, denke ich, eher weniger "links-grün veggie versiffte Gymnasiallehrerehepaare drin, seine "Kundschaft hat sich inzwischen merklich verändert, mehr Berliner pseudointellketuelle heimliche AfD-Wähler, mindestens aber stramme Konservative. "Meine Fresse!"

"Die Anstalt" gibt es immer noch, die kommt aber wohl nicht so gut an, da muss man als Zuschauer schon sehr konzentriert dabei sein, ist ja auch mehr eine deprimierende Info-Veranstaltung, genau genommen.

Gottschalk macht sich nur noch lächerlich, ich mochte den zwar noch nie, aber so peinlich wie er inzwischen ist...er und Jauch haben doch wahrlich genug Geld verdient...warum können die nicht aufhören?

Na, das neue Jahr wird ganz sicher auch jede Menge Stoff liefern für den etwas anderen Blick auf unsere Realität.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gelassen!

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Sag ich doch schon lange dass man die "Comedians " von heute vergessen kann. Samt dem Publikum im Saal. Lauter grüne Lehererehepaare. Muß ich nicht haben. :D

da gibt es kaum noch gute, super finde ich Lisa Eckhard, die ist sehr direkt... alles was so neu daher kommt kannst die meisten in der Pfeife rauchen, Martin Frank ist noch eine Ausnahme...wem ich immer noch gern sehe ist Herbert und Schnipsi...

• Dieses Thema enthält 149 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.