Es gibt ihn noch:-)))

  • Auch ich habe erst heute Abend den Chat hier endeckt und würde auch gerne mal mit euch chatten.

  • Momo, weißt du warum dieser [definition='1','0']Thread[/definition] nicht in der "Startseite" den aktuellen Beiträgen aufgelistet ist?


    So sieht man ihn nicht gleich.
    LG caro


    nee...das weiss nur Michael:wink:

  • Momo, weißt du warum dieser [definition='1','0']Thread[/definition] nicht in der "Startseite" den aktuellen Beiträgen aufgelistet ist?


    So sieht man ihn nicht gleich.
    Bei mir war es wirklich Zufall, schaue sonst nie bei den ungelesenen Beiträgen, und hatte Mühe diesen [definition='1','0']Thread[/definition] wieder zu finden, als ich später Antworten wollte und er da nicht mehr in den ungelesenen zu finden war... :thinking:


    Denke, das ist auch ein Grund warum bis jetzt niemand hier geantwortet hat.


    LG caro

  • Liebe Caro,


    wenn man längere Zeit im Chat nicht aktiv war...ich glaube um die 4 Monate, löscht das System den User, dann muss man sich neu anmelden, so wie Du es getan hast!


    Lieben Gruss
    Momo

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.