Einladung zum Chat

  • Liebe Lily und Renate- Ilse,




    GB Bilder bei www.gbsucht.de



    es tut mir leid, aber ehrlich gesagt, ist mir hier die Lust am Chatt vergangen.


    Wenn Ihr aber noch möchtet, dann schreibt doch mal, wann es Euch am besten paßt und ich werde dann schauen, ob es bei mir auch paßt.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag :winken3:


    mit einem :heart: Gruß


    blackangel

  • Eine Verabredung zum Chat muss ja nicht abends sein, dass kann genausogut an einem späten Nachmittag sein. Da ich Rentnerin bin, kann ich mich nach den Berufstätigen richten.

  • Liebe blackangel,


    da ich berufstätig bin, also morgens um 5.00 Uhr aufstehe, gehe ich abends in keinen Chat mehr, sonst würde ich das ja gerne mal mit Dir versuchen!:happy:
    Mir fällt auf, dass Du nichts mehr schreibst. Das ist schade.:crying: Du bist lustig, hast das Herz auf dem rechten Fleck. Lass Dich bitte nicht abschrecken und mache weiter mit. Leider habe ich nicht soviel Zeit, um mich täglich einzubringen!


    Ganz liebe Grüße
    Lily:kiss::hi:

    Wenn du etwas verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.