Kino Kino -> Tipp

• Den habe ich mit meiner Freundin auch gesehen tergea. Hat uns auch sehr gut gefallen.

Hast den auch gesehen. Caroline Herfurth hat auch wieder Regie geführt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Einfach mal was Schönes

Hat uns auch gut gefallen.

• ch war heute mit einer freundin in dem grade angelaufenen film “wunderschön”, der uns beiden gut gefiel. ein episodenfilm: nicht zu leicht, nicht zu „schwer“, sehr gute Besetzung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wundersch%C3%B6n_(2022)

pasted-from-clipboard.jpg

"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

• vor ein paar wochen erst:

pasted-from-clipboard.jpg

mit recht gemischten gefühlen gesehen.

heute wollte ich es etwas lustig haben mit

Contra - Constantin Filmwar aber nicht so. doch die problematik "manipulation" fand ich interessant.

die Manipulierte konnte erkennen, dass nicht nur der Manipulator, sondern auch sie davon profitiert hatte. Interessant. Finde den Film empfehlenswert!

"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

• Dieses Thema enthält 270 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.