Kino Kino -> Tipp

  • nach langem heute mal wieder ins kino geschafft:

    Für immer Trailer


    Stand auf meiner Liste, ich fragte mich schon im Vorwege, ob er nicht die Menschen, die solche jahrzehntelange Liebe nie erlebt haben, sehr wehmütig machen könnte....


    Heute nun habe ich ihn mir angesehen. Berührend, ja. Und meine Frage (s.o. ) kann ich bejahen .... ja, es macht schon wehmütig, wenn man eine so lange Zugehörigkeit nie erlebt hat.

    Aber mir kamen auch Gedanken dazu, wie unterschiedlich sich das Leben von Menschen gestaltet kann - und wie erstaunlich es ist, dass nahezu jeder Mensch an seiner Lebensgeschichte dann doch irgendwas zu bemängeln findet.

    tjaaa.... Menschen halt! 🙈

    "Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

    Meine Fotos sind mein Eigentum.


    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  • Den habe ich mit meiner Freundin auch gesehen tergea. Hat uns auch sehr gut gefallen.


    Hast den auch gesehen. Caroline Herfurth hat auch wieder Regie geführt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Einfach mal was Schönes

    Hat uns auch gut gefallen.

  • ch war heute mit einer freundin in dem grade angelaufenen film “wunderschön”, der uns beiden gut gefiel. ein episodenfilm: nicht zu leicht, nicht zu „schwer“, sehr gute Besetzung.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wundersch%C3%B6n_(2022)

    pasted-from-clipboard.jpg

    "Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

    Meine Fotos sind mein Eigentum.


    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  • Dieses Thema enthält 271 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.