Let´s dance

  • Die erste Staffel mit Hape Kerkeling als Moderator habe ich nie verpasst. Das war einfach spitze!


    Als dann Hape sich verabschiedete und Silvie van der Vaart mit dem Hartwig die Moderatoren wurden, waren auf einmal nicht mehr die Tänzer Mittelpunkt.


    Silvie v.d.V. versucht doch durch ihr albernes Gehabe, sich jedesmal "in Szene" zu setzen und spielt sich total in den Vordergrund.
    Einfach ätzend.


    Es ist doch schon peinlich, wenn Damen, die einmal an der Show teilnahmen und dann auch noch in die letzte Runde kamen,
    der Meinung sind, dass sie vom Tanzen etwas verstehen und absolute Tanzprofis sind - hier insbesondere Silvie v.d.V. und Maite Kelly.
    Wenn man sich die Teilnehmerliste der nachfolgenden Staffeln anschaut, hat man das Gefühl, dass die mitmachen, damit sie "wieder ins
    Gespräch kommen" - genau wie die Dschungelcamp-Teilnehmer.
    Für Maite Kelly, von der man lange nichts hörte, war Lets Dance doch DAS Sprungbrett.

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

  • Let's Dance 2013: Ab 5. April geht's los!


    Es tanzen:


    Ex-Bachelor Paul Janke (31) - Ekaterina Leonova (25)


    Sila Sahin (27) - Christian Polanc (34)


    Schauspielerin Manuela Wisbeck (29 - Massimo Sinatò (32)


    Moderatorin Marijke Amado (59) - Stefano Terrazzino (33)


    Simone Ballack (37) - Erich Klann (25)


    Schauspieler Manuel Cortez (33) - Melissa Ortiz-Gomez (30)


    Balian Buschbaum (32) - Sarah Latton (33)


    Moderatorin Gülcan Kamps (30) - Nikita Bazev (25)


    Schlagersänger Jürgen Milski (49) - Oana Andreea Nechiti (25)


    Schauspieler Tetje Mierendorf (40) - Isabel Edvardsson (30)

    • Offizieller Beitrag

    Na, wie hat es euch gefallen?
    Ich fand es mal wieder total unterhaltsam!
    Haben sich ja alle total Mühe gegeben,
    peinlich fand ich Gitte!
    Ardian und dieses Modell in rosa kamen sehr
    arrogant rüber und was ich von der blinden Joana
    halten soll, aber Hut ab.....
    Der Riesentänzer und seine kleine Partnerin sahen ja
    unheimlich lustig aus, er wie ein Riesentanzbär!
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht
    lg von der Wuppermaus

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.