Abendprogramm

  • Ja Jost, gucken wir auch immer wieder gern.


    Aber warum soll ein Student nicht auch mal vom Glück gesegnet werden? Und, wenn er sich das redlich verdient. Ne Portion Wissen muss man -außer Glück- auch mitbringen. Von nichts kommt nichts.


    Überhaupt ist Günther Jauch ein Unikum für sich.

    Wer hat gestern mit ihm den Polittalk geguckt. War auch sehr interessant. :itwasntme:


    Hierum ging es bei der Sendung:


    Kostenfaktor Oma - wird Pflege unbezahlbar?:no:


    "Wohin mit Oma? Wer die eigenen Eltern oder Großeltern nicht selber betreuen kann oder will, muss für einen Heimplatz tief in die Tasche greifen. Das aber können sich immer weniger Menschen leisten. Viele Familien engagieren daher lieber eine preiswerte Pflegekraft aus dem Ausland oder bringen Oma gleich in einem Heim in der Slowakei, Spanien oder Thailand unter. ":lipssealed:


    Wir gehen noch traurigeren Zeiten entgegen!:crying:


    Schönen Abend schon mal!

  • ----Wer wird Millionär---- die nach der Sommerpause "aufgepeppte" Sendung gefällt uns recht gut!
    Freue mich immer besonders, wenn Studenten viel Geld gewinnen (1 Millionen wünsche ich ihnen allerdings nicht...)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.