Onlinevideotheken

  • Hallo,
    wer kennt sich aus, im Dschungel der Onlinevideotheken?
    Ich bin angemeldetes Mitglied bei Videoload.de. Es ist eine schöne Sache, um legal Filme anzuschauen. Unser letzter Film „Ted“ war sehr amüsant und er war mir es wert, die 3.99 EUR dafür auszugeben. (Obwohl diesbezüglich die Filmkritiken stark auseinander driften.)


    Bei diese Filmausleihstation gefällt mir, dass ich sofort –per Knopfdruck „Video on Demand“- den ausgeliehenen Film ansehen kann. 48 h habe ich Zeit zum Ansehen, d.h. wenn man wider erwartend verhindert ist und dann doch nicht schauen kann, kann man darauf noch innerhalb der Frist zugreifen.


    Vorteile: keine Mitgliedschaft, somit keine monatlichen Gebühren:yes:
    Nachteil: will man mehr Filme ausleihen, ist man mit einer Flat besser beraten, weil man dann am Ende Geld sparen kann. :itwasntme:


    Bei Lovefilm.de kann man auch Filme leihen.
    Vorteil: bei einer monatlichen Pauschale kann ich so viele Filme leihen, wie ich möchte:yes:
    Nachteil: bislang meine ich zu glauben, dass das Angebot bei „videoload“ umfangreicher ist.:no:
    Na schauen wir mal weiter….


    PS. Dank der HDMI-Technik muss man nicht gebannt am PC sitzen, sondern kann prima die Filme am Fernseher genießen.


    Liebe Grüße!!!