Jecke Musik zum Karneval

  • Immer wieder schön, Kölsche Tön :clapping:


    genau, und sie sind oft so prägnant...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Helix, das ist wunderbar!
    Ich höre schon den ganzen Abend nebenbei deine Zusammenstellung und finde sie super, vor allem die "kölschen" Lieder. Die ersten sehr alten Lieder müssten für mich nicht dabei sein.
    Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung.
    Im Moment höre ich gerade "Ach wie war das früher schön in Colonia" :inlove:

  • Ich hole mal für alle die jecke Töne mögen, diesen [definition='1','0']Thread[/definition] wieder hoch.


    Die Karnevalsschlager die bisher in diesem [definition='1','0']Thread[/definition] gesammelt wurden
    könnt ihr alle auf einmal hören, wenn ihr euch die Playlist, die ich zusammengestellt habe, anhört.
    70 Videos sind schon zusammen gekommen. Viel Spass.


    Playlist "jecke Töne"


    Natürlich können auch weitere Titel hinzukommen. :hi:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.