• dieser film ist nichts für zarte gemüter, fürwahr nicht.
    dadurch, dass darin eine realität dargestellt wird, die so grausam ist, die solch bestialische spuren bei jungen mädchen hinterlässt, ist er für mich schon wieder ein stück weit von meiner alltagsrealität entfernt - sonst könnte ich den film und seinen inhalt kaum aushalten.



    Quelle:http://kino-zeit.de/filme/puppe
    das farbig eingesetzte ist von mir, tergea.
    eigentlich bin ich nur wegen corinna harfouch in den film gegangen, weil ich sie so gerne sehe. aber auch die jungen schauspielerinnen anke retzlaff und sara fazilat waren außerordentlich beeindruckend.

    "Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

    Meine Fotos sind mein Eigentum.


    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

    Einmal editiert, zuletzt von tergea ()