Tatort mit til schweiger

  • Hätte garnicht gedacht, das ihr alle die gleiche Meinung habt wie ich. Ich mag Til Schweiger auch nicht, hab mir am Sonntag dann lieber "Brettl-Spitzen" auf BR angeschaut und das war wirklich sehr unterhaltsam...wollte mir aber wegen der vielen Werbung eine eigene Meinung bilden, hab dann gestern bzw heute 0:30 geschaut, aber nur den Anfang, war mir zu brutal und verwirrt und dann langweilig, bin eingeschlafen...
    Til Schweiger gefiel mir in der Anfangszei, als er mit Hannelore Elsner in der Krimiserie spielte.... da hat er auch noch nicht so genuschelt
    LG Waltraud

  • wenn schon tatort, dann eher die ruhigeren versionen (münster). den schweiger tu ich mir dabei nicht mehr an.... war eben einfach neugierig.


    ich könnte mir denken, dass ein tatort mit w.w.möhring erfreulicher daherkommen wird:
    http://www.daserste.de/unterha…pecials/moehring-102.html

    "Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

    Meine Fotos sind mein Eigentum.


    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  • Nein, haben wir uns nicht angetan; denn wir mögen Schweiger auch nicht so. Er ist uns eher total egal. -:shake: Nein, und dann vorher die Reklame , warnte uns schon vor !


    lieschen

  • Ich mag Till Schweiger auch nicht.
    Tatort ist eine der ganz wenigen Serien, die ich gucke - oder besser, bisher geguckt habe. Münster gefällt mir am besten und Konstanz ist auch gut. Seit der Luzernfolge habe ich keine mehr angeguckt. Die Synchronisation war nicht synchron, dazu noch laute "Hintergrund"- geräusche und von daher absolut unverständlich. Noch während der Sendung gingen an die 2000 Mails und SMS an die ARD und bis ich schrieb, war schon eine online- Entschuldigung zu lesen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.