Keyboardtime

  • Freut mich, Coriolise, dass dir das Video gefällt und du mitgesungen hast.
    Danke für deinen Kommentar. :kiss:


    Das Lied ist für mich ein bekanntes Lied und es macht Freude es von dir zu hören.
    Ich spiele zwar auch ein Instrument, aber habe es nie richtig gelernt. Gitarre spielen kann man auch relativ schnell, wenn man ein Lied oder zwei spielen möchte, aber das hat nichts mit Musiker zu tun.
    Gut gemacht, es wäre schön auch jetzt mal was von dir zu hören.


    Gruß Hansimglück

  • @ Ich freue mich für dich, Marengo, dass dich dieser Oldie "The Rose" so begeistert,
    dass du dir den deutschen Text besorgt hast. Viel Freude beim Singen.


    @ Seit ein paar Wochen übe ich nun an "El Condor Pasa". Ich denke, dass der bekannte Song
    jetzt soweit ist, dass ich ihn vorstellen kann. Ich habe ihn auf dem Keyboard mit der Panflöte
    gespielt und in einem Video verarbeitet.


    Wenn euch die Musik mit den Bildern gefällt, schreibt doch bitte ein paar Worte dazu.


    Liebe Grüße
    Erika


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Erika, nun habe ich auch den deutschen Text von The Rose gefunden und muss nicht mehr Lalalala trällern
    sondern kann auch den Text.


    EIN OHRWURM.


    Schönen Sonntag Abend noch.

  • Liebe Erika,


    Danke für deinen Hinweis. Ich werde michheute gleich drum kümmern....


    Beste Grüße und bis dahin!

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.