Tjalf Sparnaay in Zwolle

  • Das glaube ich gerne, Angie, ist ja auch ein ganz schönes Stück von Dir aus. Ich wünsch Dir, dass bald wieder bessere Zeiten kommen!


    Ich habe meinen Tippfehler entdeckt: der Künstler heißt natürlich Tjalf - nicht Ralf!


    Tabaluga, ich weiß nicht wo Du lebst, ich habe das Glück, dass ich in der niedersächsichen Provinz wohne in einem Ort, der den Vorteil hat, dass man halbwegs schnell (ist relativ, aber ich meine so innert maximal 2 Stunden) in Köln, Düsseldorf, Amsterdam, Hannover, Bremen Hamburg "und um zu"ist, von daher sind so manchen Ausstellungen vor mir nicht sicher. :bigsmile:
    Wenn man Tjalf Sparnayy googelt, kann man auch so viele seiner Bilder sehen. Vielleicht ein kleiner Trost?

    :hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.