Johannes Oerding

    • Offizieller Beitrag

    noch etwas älteres von johannes oerding


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    landi , du willst einfach nur weg :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weisst du wie es mir leid tut, dass wir Ende Oktober nicht in der Schweiz sind, wenn er dann auftritt.
    Er ist sogar in Zürich in meiner Wohnstadt...oje.. Aber sicher ergibt es sich wieder einmal. Unterdessen höre ich gerne seinen Worten zu.
    Dank, dass du mir diesen Künstler vorgestellt hast Seagull

    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solang´ich lebe, wirklich lebe - Das hängt von mir ab. alles Liebe Yoli

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.