R.I.P. Leonard Cohen

• die doku fand ich gut , war allerdings ein wenig vom konzert enttäuscht .

jedoch haben mich die Webb Sisters mit ihrer version von *if it be your will* umgehauen .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist das original von Leonard Cohen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mir gefällt aber auch die version von Anthony

ich könnte jetzt nicht sagen welches besser ist

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“ - Jean Paul Sartre

• Die Doku und besonders das Konzert hat mich in eine besonders beruhigende Stimmung

versetzt, dass ich jetzt mit einem sehr angenehmen, stimmungsvollen Gefühl ins Bett gehe

und mich in Strolch s Sinne behütet fühle.

Danke caro !

Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht.

Der andere Zwischenräume und das Licht.

Unbekannt

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.