DOKUMENTATION:Das manipulierte Bild

  • , ja vielleicht hatte ichs falsch eingestellt.


    Vielleicht auch nicht, denn mein Zusatz traf doch ins Ziel :


    Zitat

    Zitat Hansimglück : Vielleicht möchte der eine oder andere noch antworten, mal sehen.


    Ein Artikel wächst durch Anteilnahme.
    Interesse ist ja da.


    Ein Bild ist eine komplexe Botschaft und in Zeiten der Wahl oder der Spenden wo sich die Organisationen was abzwacken, merkt man doch genau was damit bezweckt wird.

  • hansimglück ° , ja vielleicht hatte ichs falsch eingestellt. Beeindruckt hat mich in der Sendung allerdings , wielange es dauerte bis zB. klar war; daß das Bild mit Flüchtlingen zB. nicht siese sondern drängelnde Menschen aus anderen Ländern zu einem anderen Zeitpunkt zeigte und solche Sachen...biste doch baff !


    diese Sendung klärte gut auf ! bin froh sie gesehen zu haben.


    Viele Grüße lieschen

  • Ja und in diesen Brennpunkten versuchen besorgt guckende Besserwisser mit vielen Worten zu verschleiern, dass sie auch keine Ahnung haben, weil man es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen kann. Etwas ähnliches sind bei Wahlen die ständigen Trends und Hochrechnungen - jetzt wartet doch mal, bis alle Stimmen gezählt sind, dann wisst ihr es! Es ist doch kein Fussball- oder Tennismatch, wo das Spiel an sich interessant ist, es zählt nur das Endergebnis.


    Die gleiche Taktik wird schon an einer beliebigen Sitzung praktiziert. Statt zu sagen, sorry, ich weiss es nicht, kommt immer wieder ein langer Redeschwall und wenn man dann nachfragt, weil die Frage überhaupt nicht beantwortet wurde, heisst es, aber das habe ich doch gerade erklärt, haben Sie es nicht verstanden? Ich habe Sitzungen mit mehr als zwei Teilnehmern immer gehasst!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.