Oh mein Gott .......

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geht`s noch ? :rofl:

  • Mein Fazit : das momentane Angebot ist Schei...e und ich bin froh ein DVD Gerät zu haben .
    Meine Frage : geht es euch ähnlich ?:worried:


    Nein, weil ich generell das TV Gerät ganz anders nutze.
    Diese sogenannte Schei..e berührt mich überhaupt nicht die da gesendet wird, weil ich sie nicht wahrnehme, nicht einschalte oder gar aufnehme auf Festplatte.
    Ich setze auf Programmzeitung und Programm-Videotext : 303.
    Ab 20 Uhr 15 wird bei mir das Gerät eingeschaltet zum schauen bestimmter Sendungen die mir gefallen und bei 150 Deutschen Sendern ist für jeden was dabei.
    Ausserdem kann ich ja auch (dank Smart TV) YouTube schauen wie gestern als Sparringpartner die Echo-Klassik 2017 noch mal sehen wollte. Aida und Kaufmann.


    Was wirklich Mist ist, die laute Musik.
    Da versteht man kaum noch die Sprache.

  • Hallo Dodi , das Foto ist 2 Wochen alt . Meine Schwester und ich machen das 1X im Jahr für das Familienalbum .
    danke für dein Kompliment . Ich seh grad , eine Berlinerin hier wie schön .
    also man liest sich :hi:

    :giggle:kommt Zeit ---kommt Ratlosigkeit .......!

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.