Britische TV-Krimis


  • Hier war ja "Britisches" gefragt.


    Ja, tatsächlich! :smile:


    Ich könnte ja nun auch einen [definition='1','0']Thread[/definition] für US-amerikanische Krimis aufmachen. :smile:

  • stray car ° , man hat doch die freie Wahl ...ganz einfach...


    Viele Grüße von lieschen

  • Gestern abend "Hercule Poirot" auf ONE!!!! Ich liebe ihn, diesen alten Herrn mit seinem Pinguin-Watschelgang und der überheblichen Eingebildetheit!! (neue Wortkreation von mir)

    Ja, ist recht nett. Aber ein bißchen ölig/schmierig sieht er schon aus, oder?

  • hansimglück ° , (Gestern 16: 28 ca.) falls einem zB.. Barnaby zu lange dauert; sollte man auch mal bedenken; mit Humor betrachtet ::: daß er ja schließlich Familie hat. Was ich persönlich besonders mag...


    Hier war ja "Britisches" gefragt. Und mir sind Krimis (egal aus welchem Land) oft in deren _Schnittfolge- überhaupt nicht gefällig/akzeptabel.


    so gibts in der Beziehung eben Unterschiede. Ist doch ok. Wir haben ja die Wahl...


    Viele Grüße v lieschen

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.