Sing meinen Song

  • Extra für dich Lies-chen, Michael Patrick Kelly singt einen Song von dem belgischen Superstar Milow.


    Way of High bitte etwas Geduld, der Vorspann ist lang, aber es lohnt sich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [video]https://suche.t-online.de/fast…hael+Patrick+Patrick+Kell y&eb=1&context=video&ptl=std[/media]

  • hansimglück das wird es sein : meine Apparate spielen es nicht so gut wieder. (PC mit ja was denn-sowasweiß ichgar nicht genau .


    Aber schönen Dank für den Hinweis. Letztendlich ist es positiv ; daß ES MENSCHEN MIT SOLCH GUTEN STIMMEN GIBT, oder ?


    So hatte ich Gelegenheit ein wenig in die modernere Übertragungswelt zu schnuppern durch Deinen freundlichen hinweis samt Möglichkeit....
    T I V O L I eben, hat nicht Jeder. tschüs...

  • Das ist umsonst Lies-chen.
    Ob du ihn im Radio oder sonstwo hörst ist egal.
    Wichtig sind die Lautsprecher/Boxen die du hast.
    Wenn du ein Lapptop hast, ist der Ton nicht gut oder am PC billige einfache Boxen/Lautsprecher
    da kommt auch kein guter Sound/Ton raus.
    Am TV habe ich spezielle Boxen, da kann ich den Kelly und alle anderen auch gut hören.



    [video]https://www.vox.de/cms/sing-me…-guten-tagen-4338861.html[/media]

  • hansimglück 2An Angel habe ich Paddy singen hören. !!! Dankeschön für den hinweis, was kostet mich das denn jetzt ? Ich habe von sowas keine Ahnung.


    Aber lieber höre ich ihn im Radio: (Who am I ...usw. ) Es klingt anders. Scheinbar habe ich den besten Klang im Radio, oder ich glaub`es ...
    War schön. zumal ich ja """früher """ mal öfter die Kelly-Family in Köln auf der Straße sah und singen hörte. Schon lange her, aber... Hat Laune gemactht---Gestern wie heute*


    viele dankbare Grüße von lieschen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.