Fernsehtipp

  • Das ist aber schon sehr lange her, dass Urbn Priol "Die Anstalt" gemacht hat - und wieso "Steckdosenfrisur"? Aber dass "Die Anstalt" von ihren Zuschauern mehr erwartet als das Reagieren auf platte Pointen, billiges Politikerbashing und Schlüpfrigkeiten à la Ingo Appelt stimmt! DAS ist die Sache mit dem Niveau. Da richtig zuzuhören ist anstrengend, aber wer zu denen gehört, die immer mosern, dass ihnen ja nie und von niemandem die Wahrheit gesagt wird, der sollte sich keine der Sendungen entgehen lassen! Es könnte zu Erkenntnissen kommen!

    ist sie meiner Meinung im Niwau ss sehr gesunken daß sie nur noch von Lehrern verstanden werden kann.

    Diesen Satz verstehe jetzt ich nicht!? :denken-smilie_011: Selbst in der Umkehrironie nicht.

    :hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

  • Dieses Thema enthält 321 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.