Fernsehtipp

• Ich habe heute Abend "Gäste zum essen" und "man schiesst nicht mit harpunen," ,(oder so ähnlich) - beide zdf-mediathek -gesehen.

Ich konnte mich davon gut ablenken lassen: leichte kost... gerade richtig für mich heute.

"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

• Beeindruckende Sendung kann ich da nur sagen . Wie bärbel schon erwähnte ...alles auch nur Menschen . Bedrückend die Kameraeinstellungen , die deutlich aufzeigten , wie alleine diese Politiker doch manchmal dastehen .

Pass auf was Du Dir wünschst , es könnte in Erfüllung gehen .

• Ich hab den ersten Teil der Sendung "Im Ernstfall" gesehen, ich muss

sagen, dass mir die Sendung gut gefallen hat. Auffallend war, das alle

gezeigten Minister einen sympathischen Eindruck machten - sogar der

Lauterbach, den ich nicht so mag. Was für mich gut herüberkam ist, dass

diese Politiker auch Menschen sind, Menschen, die sich Sorgen machen,

wie es in Europa weitergeht (Ukraine-Krieg).

Ob jedoch die Sendung ausreicht, um die Umfragewerte der jetzigen Koalition zu

steigern, wage ich zu bezweifeln.

Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht.

Der andere Zwischenräume und das Licht.

Unbekannt

• Hat denn zufällig jemand von den politisch Interessierten gestern Abend ferngesehen?

In der ARD war zu sehen:

Ernstfall - Regieren am Limit

Dokumentation & Reportage: ARD Dokumentarfilm: Ernstfall – Regieren am Limit | ARD Mediathek
    ARD Dokumentarfilm: Ernstfall – Regieren am Limit | Video | Als im Dezember 2021 die neue Bundesregierung vereidigt wurde, ahnte niemand, mit welchen…
    www.ardmediathek.de

Hätte mich interessiert, wie die Sendung ankam.

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Dieses Thema enthält 277 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.