Fernsehtipp

• Rosenheim scheint eine schwer kriminelle Gegend zu sein! Der Bodensee wohl auch, die Wasserschutzpolizei hat da auch schwer zu tun! Ich stelle mir manchmal vor, ich käme von einem anderen Stern und würde die hiesigen Ureinwohner und ihre Gesellschaft nach ihrem Fernsehprogramm beurteilen. Ich wäre vermutlich schnell wieder weg!

So sieht das aus. ^^

• Es gibt jeden Tag Krimis auf allen Kanälen. Und im Vorabendprogramm die Endlosserien, die ich aber nicht mitbekommen, weil ich da entweder kochend in der Küche stehe oder essend am Tisch sitze. Ich habe also noch in keine länger als 3 Minuten reingeschaut. Die Rosenheimcops laufen, wenn ich das richtig sehe, sogar jedenTag vor und dann nach den Nachrichten. Rosenheim scheint eine schwer kriminelle Gegend zu sein! Der Bodensee wohl auch, die Wasserschutzpolizei hat da auch schwer zu tun! Ich stelle mir manchmal vor, ich käme von einem anderen Stern und würde die hiesigen Ureinwohner und ihre Gesellschaft nach ihrem Fernsehprogramm beurteilen. Ich wäre vermutlich schnell wieder weg!

Wir haben gestern Abend mal in einen alten Western reingeschaut: Jesse James. Bis zum Ende haben wir aber nicht durchgehalten - :denken-smilie_011: man muss das halt alles aus seiner Zeit heraus verstehen. (Hätte mein alter Deutschlehrer gesagt)

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Heute habe ich gelesen, dass der MDR erstmal keine eigenen Tatort-Folgen mehr produzieren will, um Kosten zu sparen.

Den Münster-Tatort gestern hab ich nicht gesehen. Normalerweise seh ich ihn ganz gern.

Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, dass die Mimmi auch mal ohne Krimi ins Bett gehen könnte. Könnten wir im Öffentlich Rechtlichen mal was anderes als Tatort erfinden, um die Zuseher/Zuseherinnen vor den Bildschirm zu locken.

Dieses "Pferd ist doch allmählich tot geritten" nach meinem Gefühl, aber das geht wohl nur mir so.

• Gestern einen alten Tatort aus Münster - nun ja...fand ich früher auch mal besser.

Sehr empfehlenswert zwecks "Erkenntnisgewinn wäre:

Für Elon Musk Fans oder Verächter, interessant allemal, falls man in die ARD Mediathek kommt

https://www.ardmediathek.de/video/elon-m...jJkOGIxZDNmNzJj

Das Undercover Tesla Experiment

Wie skrupellos die Käufer als Versuchkaninchen herhalten mussten und wie wenig Musk Sicherheit und Zuverlässigkeit seiner Produkte interessiert haben. Und wie wenig man bei uns davon gehört hat.

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Dieses Thema enthält 342 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.