Danke für den Tipp. Dieser Film interessiert mich auch.
-
-
Wir haben wir gestern beim Zappen in der Arte Mediathek einen Melania-Film gefunden und angeschaut:
https://www.arte.tv/de/videos/089127-000...jekt-der-macht/
Ich kann ihn euch empfehlen, schon allein um die einen und die anderen Amerikaner, und vor allem -rinnen, besser zu verstehen. Was Melania betrifft, wird man das Gefühl nicht los, dass da sehr viel sehr gründlich aus der Biografie gelöscht wurde.
Man sollte sie und überhaupt diese Art von Frauen aber nicht als schöne Dummchen unterschätzen, um das Leben zu erreichen, dass sie und die Damen dieser Society führen, zu erreichen, muss man hart an sich arbeiten und eine unglaubliche Ausdauer, Leidensfähigkeit und ein gewisses strategisches Talent an den Tag legen.
-
Der Feuervogel – Wikipediade.wikipedia.org
Mir hat das zweite Stück "Der Feuervogel" wirklich gut gefallen. Die kurzen Erklärungen unten fand ich gut, weil mir das Märchen nicht so geläufig war. Ich konnte mir zusammen mit der Musik dieses Fabelwesen in der Märchenwelt der Prinzessinnen und Zarewitschwelt gut vorstellen.
-
Simon Rattle und das BRSO mit Schumann und StrawinskyEin Highlight in der Münchner Isarphilharmonie markiert das Konzert mit Simon Rattle und dem BRSO vom November 2025. Auf dem Programm stehen zwei Werke von…www.3sat.de
Heute Abend wird um 20.15 Uhr ein Konzert des BRSO vom NOv. 2025 gezeigt.
Sir Simon Rattle dirigiert die zweite Symphonie von Schumann und den Feuervogel von Strawinsky.
Ich werde mal reinschauen.
-
Dieses Thema enthält 334 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.