Ich spiele Theater

  • hagy , taten deine füße weh oder evtl. die hüfte vom langen stehen . ?
    mir ist aufgefallen , dass du einmal die schuhe gewechselt hast .


    Seagull, ja, mir schmerzt die Hüfte im Moment auch im Ruhezustand (dauernd) und um den Abend durchzustehen, habe ich dann mal tatsächlich eine Tablette genommen (obwohl ich ganz selten zu Schmerzmitteln greife - nur im Notfall).
    In der ersten Szene (Frühstück) hatte ich Schlappen an, in der nächsten dann flache Schuhe und in den anderen Szenen schwarze Schuhe mit kleinem Absatz.

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

  • Hagy, gut gemacht und dein neues Hobby finde ich super.
    Es rundet einiges ab im Rentnerleben und du hast einen Ausgleich/Beschäftigung und kannst darauf auch noch stolz sein.
    Es macht dich meiner Meinung etwas unabhängig im täglichen Einerlei.


    Weiter so und wir sind gespannt, alle Tivolis.

  • Hagy, dein Nervenkostüm war beruhigt, weil es wusste, du hast deinen Text intus und bist am Ziel deines Wunschtraumes angelangt. Mir geht es ähnlich, wenn ich bei einer Sache Oberwasser habe. Dann bin ich selbstsicher und begeistert.
    Zudem ist es ich sie Angie sagt.... ihr könnt improvisieren, da das Publikum nicht den exakten Wortlaut kennt.... des Künstlers Freiheit ist unerschöpflich.
    Halte uns auf dem Laufenden bitte, wie es weitergeht

    Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.