Jean-Michael Jarre - Equinoxe

  • Mit anderen Worten Frank ist Frank aber mit

    Jean-Michael Jarre

    nicht zu vergleichen, eher ist J-M-Jarre mit Kraftwerk oder Stockhausen auf einer Schiene zu bringen.


    Ich hab mir einige Stücke gestern nacheinander angehört,

    da kommen schon einige gute Stücke bei raus.

    Wer Bock hat sollte sich das mal antun, so als Hintergrundmusik beim schreiben hier,

    oder allgemein.


    Einfach im ersten Artikel bei Caros Link anklicken dann läuft es durch und ändert sich auch Stil und Rhytmus-mässig.


    Geduld und Zeit dann ändert sich auch die Sichtweise zu dieser Musik für den einen oder die andere.

    (mit dieser Methode erschliesst sich manche Musik,

    nicht alle,

    die auf dem ersten Hörerlebniss abschreckt)

  • Du kennst Frank Schöbel nicht? Das ist eine echte Wissens- und Erlebnislücke. Frag mal Adele

    Hallo, meine Meinung ist gefragt Göbo?

    Natürlich kenne ich Frank Schöbel, sowie seine damalige Gesangspartnerin Chris Doerk.

    Das war damals für die DDR-Jugend so etwas wie Peter Kraus und Conny Froboess.

    Wer meine Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • von dem habe ich noch nie was gehört :/


    Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber vorstellen kann ich mir das nicht

    Es könnte auch das Vorprogramm der Wildecker Herzbuben gewesen sein.:/


    Du kennst Frank Schöbel nicht? Das ist eine echte Wissens- und Erlebnislücke. Frag mal Adele.


    Kleine Nachhilfestunde:

    https://www.youtube.com/watch?v=laIigUSV_74

    So habe ich heute die "Welt" gesehen. Morgen kann es anders sein.

    Das größte Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden.

  • Jean-Michel Jarre habe ich das erste Mal gehört noch in England. Das war was Ungewohntes und hat Furor gemacht. Unser Sohn braucht die ähnlichen Techno Zusammensetzungen in seiner Band.

    Natürlich mögen wir seine Musik Wer mag >>> https://www.uncontrolledsilence.com/

    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solang´ich lebe, wirklich lebe - Das hängt von mir ab. alles Liebe Yoli

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.