• Wusste gar nicht, dass er ein Lied mit Vicky Leandros gemacht hat.

    Macht dabei auch eine gute Figur. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ben Becker ist ein phantastischer Schauspieler mit vielen Höhen und Tiefen in seinem Privatleben,

    Seine Stimme geht mir unter die Haut und ist unverkennbar.

    Ich liebe das Lied "Gerede, Gerede", das er zusammen mit Vicky Leandros gesungen sehr.:verliebt:

    Wenn du etwas verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Ben Becker habe ich u. a. in dem Film "Schlafes Bruder" gesehen, wo er mich beeindruckte. Kein "gewöhnlicher" Schauspieler, der auch zum Glück nicht mit zu vielen null acht fünfzehn - Rollen verschlissen wird. Hoffentlich hat er sein Alkohol - und Drogenproblem im Griff!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.