Das hör ich gern 2020

  • War das in den USA nicht immer schwierig für die Abgehängten.. ?? (egal welche Hautfarbe)

    Unbestritten! Damals aber besonders, es war die Zeit der schwarzen Bürgerbewegung, der Kalte Krieg tobte und der Vietnamkrieg traumatisierte die Nation. Dazu kam eine neue, bis dahin noch nicht erlebte Jugendbewegung (Woodstock!), die auch uns Europäer beeinflusste und ein neues Bewusstsein gab (make love, not war).

  • We shall overcome. Es war auch eine ganz schwierige Zeit in den USA.

    War das in den USA nicht immer schwierig für die Abgehängten.. ?? (egal welche Hautfarbe)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Idol meiner Generation: Joan Baez wurde gestern (* 9. Januar 1941) 80. Ihr wohl bekanntestes Lied, und für mich die beste Interpretation: We shall overcome. Es war auch eine ganz schwierige Zeit in den USA.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich sag es mit musik :)

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.