Wenn ich schon nicht viel gehen kann trainiere ich meinen Kopf , damit ich nicht ganz so dumm von dieser Welt gehe .
Das klingt nach einem guten Plan!
(Du warst auch nicht gemeint mit den Unwissenden!)
Wenn ich schon nicht viel gehen kann trainiere ich meinen Kopf , damit ich nicht ganz so dumm von dieser Welt gehe .
Das klingt nach einem guten Plan!
(Du warst auch nicht gemeint mit den Unwissenden!)
Mir kommt es so vor, als bestünde das Programm vieler Sender nur noch aus Krimis und Quiz! Und wenn die Zuschauer so gerne Quis-Sendungen sehen, wie es den Anschein hat, dann wundere ich mich immer mehr, dass noch so viele so unwissend herumlaufen!
Aber vielleicht bestehen da Parallelen zu den Kochshows? Die sind ja auch unheimlich beliebt und jeden Tag gibt es welche auf fast allen Sendern - und was legen die Leute dann aufs Kassenband?
Heute Abend 18,50 Uhr Das Quiz Duell Gäste Sabine Christiansen und Ullrich Wickert .
Da kann man bestimmt wieder was lernen .
Mir kommt es so vor, als bestünde das Programm vieler Sender nur noch aus Krimis und Quiz! Und wenn die Zuschauer so gerne Quis-Sendungen sehen, wie es den Anschein hat, dann wundere ich mich immer mehr, dass noch so viele so unwissend herumlaufen! Aber vielleicht bestehen da Parallelen zu den Kochshows? Die sind ja auch unheimlich beliebt und jeden Tag gibt es welche auf fast allen Sendern - und was legen die Leute dann aufs Kassenband?
es ist kein kriegsfilm , soll ein antikriegsfilm sein
Das muss einem ja gesagt werden!
Immer diese feinen Unterschiede!