TV - Das möchte ich sehen

• Mir kommt es so vor, als bestünde das Programm vieler Sender nur noch aus Krimis und Quiz! Und wenn die Zuschauer so gerne Quis-Sendungen sehen, wie es den Anschein hat, dann wundere ich mich immer mehr, dass noch so viele so unwissend herumlaufen! :giggle: Aber vielleicht bestehen da Parallelen zu den Kochshows? Die sind ja auch unheimlich beliebt und jeden Tag gibt es welche auf fast allen Sendern - und was legen die Leute dann aufs Kassenband?

Wenn ich schon nicht viel gehen kann trainiere ich meinen Kopf , damit ich nicht ganz so dumm von dieser Welt gehe . ;)

• Heute Abend 18,50 Uhr Das Quiz Duell Gäste Sabine Christiansen und Ullrich Wickert .

Da kann man bestimmt wieder was lernen . :)

Mir kommt es so vor, als bestünde das Programm vieler Sender nur noch aus Krimis und Quiz! Und wenn die Zuschauer so gerne Quis-Sendungen sehen, wie es den Anschein hat, dann wundere ich mich immer mehr, dass noch so viele so unwissend herumlaufen! :giggle: Aber vielleicht bestehen da Parallelen zu den Kochshows? Die sind ja auch unheimlich beliebt und jeden Tag gibt es welche auf fast allen Sendern - und was legen die Leute dann aufs Kassenband?

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Dieses Thema enthält 741 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.