TV - Das möchte ich sehen

• Das Desgner-Baby ist machbar. Und erzähle mir keiner, dass gewisse Kreise, die es sich finanziell leisten können, sich gewisser Techniken nicht schon längst so selbstverständlich bedienen wie einer Leihmutter.

Dann brauchen sich die Damen aber auch nicht wundern wenn sie mehrere Fehlgeburten erleiden.

Wer meine Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Und das ist ja noch das Hromloseste, das sind inzwischen ganz andere Manipulationen am Embryo in der Petrischale möglich, dank Eingriffen in die DNA mit CRSPR-Technik. Das Desgner-Baby ist machbar. Und erzähle mir keiner, dass gewisse Kreise, die es sich finanziell leisten können, sich gewisser Techniken nicht schon längst so selbstverständlich bedienen wie einer Leihmutter.

Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst

• Und das ist ja noch das Hromloseste, das sind inzwischen ganz andere Manipulationen am Embryo in der Petrischale möglich, dank Eingriffen in die DNA mit CRSPR-Technik. Das Desgner-Baby ist machbar. Und erzähle mir keiner, dass gewisse Kreise, die es sich finanziell leisten können, sich gewisser Techniken nicht schon längst so selbstverständlich bedienen wie einer Leihmutter.

Wir haben eine spannende Serie auf ARTE entdeckt,

White Wall

https://www.arte.tv/de/videos/RC-023213/white-wall/

Zitat

In Nordschweden wird eine geheimnisvolle weiße Wand aus unbekanntem Material in den Tiefen des größten Atommülllagers der Welt entdeckt. Dieses Ereignis erschüttert und spaltet das kleine Team, das in der Umgebung lebt und arbeitet. Ein spannender Fantasy-Thriller, der die Zukunft der Menschheit infrage stellt.

Leider in Schwedisch aber deutsch untertitelt. Gerade weil jetzt wieder so einige bei uns in Versuchung sind, die Atomkraft neu salonfähig bei uns zu machen, und unsere franzöischen Freunde einen entspannten Umgang mit ihren alten und neu geplanen AKW für angemessen halten, ein beunruhigender Thriller.

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Dieses Thema enthält 785 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.