Wir haben es noch nicht geschafft, den Film anzusehen, also noch kein Kommentat von mir, aber ein Freund in Stuttgart hat mir eine Rezension aus der Stuttgarter Zeitung geschickt, vielleicht ist die interessant? StZ, 97, 26.04.24.jpg
TV - Das möchte ich sehen
-
-
Ich kann noch nichts dazu sagen, wir schauen ihn uns erst heute Abend in der Mediathek an, vorher musste dbEva unbedingt noch die 2. Staffel von "The Hour" zu Ende angucken, aber jetzt ist die Sturmflut dran.
-
Ich habs mir erst garnicht angeschaut , mir ist momentan einfach nicht nach solchen Filmen . Hab stattdessen der Tochter meines Lebensgefährten einen Schlüsselanhänger gefädelt . Sie hat einen Jack Russel .
Der Anhänger ist gut.
Bei dem Film hast du nichts verpasst.
-
mir hat der film leider nicht gefallen , da kann der hauptdarsteller noch so laut argumentieren .
die handlung war zum teil unlogisch .
ich bezweifel zum beispiel , dass mn sich so einfch einen bauernhof aneignen
und wieder zurück geben kann .
einzig die naturaufnahmen waren gut .
lieber lese ich nochmal den roman von Theodor Storm ,
als dass ich mir das buch von R . Habeck und seiner frau kaufe .
Ich bin ganz deiner Meinung, mir hat der Film auch nicht gefallen. Wir hatten den Film aufgenommen und heute Abend geschaut.
-
Dieses Thema enthält 840 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.