• Grüss dich Hans im Glück

    Hast ja Recht. Die Stones hörte ich gerne...nur das Gesicht und die Bewegungen von Mike konnte ich nicht ansehen..grrrr

    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solang´ich lebe, wirklich lebe - Das hängt von mir ab. alles Liebe Yoli

  • Ich weiss Yoli, dass hattest du schonmal woanders geschrieben. Die Beatles waren berühmter und haben erfolgreichere Songs geschrieben aber die Stones waren glaubwürdiger bei der Jugend über 16 bis .....

    Die Beatles haben zu spät bemerkt das sie keine Rocksongs hatten und John Lennon hat darunter sehr gelitten.

    Besonders die Oma Songs von Paul gingen ihm auf dem Senkel. Oma Songs..sinngemäss übersetzt.

    Ich spiele/singe heute fast jeden Tag Beatles Songs selber, die alten frühen Songs. Aber für Blues nehme ich Stones Songs. Paul hat nie wieder erfolgreichere Songs eingespielt wie mit den Beatles, alles hat seine Zeit. Auch wenn eine Neuveröffentlich von ihm hochschiesst in den Charts, es ist nicht vergleichbar.

  • Ich war in England als die verschieden Bands bekannt wurden. Entweder man war ein Beatles Fan oder Stones. Ich war ein Beatles Fan.

    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht. Dass ich aber, solang´ich lebe, wirklich lebe - Das hängt von mir ab. alles Liebe Yoli

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.