ich höre gerade

• Mit diesem Lied hab ich meine Trauer um eine gute Freundin verarbeitet,

habe es mir stundenlang angehört, und ebenso lange dabei geweint.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht.

Der andere Zwischenräume und das Licht.

Unbekannt

• ich glaube , einige haben auch ein lied ,

das sie mit einer unglückliche liebe verbinden .

mein lied ist dieses

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst

Einmal editiert, zuletzt von Seagull ()

• Externer Inhalt www.youtube.com

Die Zeit ist 58 Jahre vorbei und es hat sich meine damalige Traurigkeit in ein positives Leben verwandelt, nur damals konnte ich das nicht sehen

Ich kenne das Lied .

• Dieses Thema enthält 216 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.