Olympische Winterspiele 2022 in China

  • Ist das eine Ente, oder wirklich wahr ?

  • Angie

    Du hast ja so recht.

    aber diese Meldung ist das beste der ganzen Olympiade


    Sehr kalte Winterspiele 2022 Olympionike klagt über eingefrorenen Penis

    20.02.2022, 14:26 Uhr | t-online

    Olympia 2022: Langläufer Remi Lindholm klagt über eingefrorenen Penis. Remi Lindholm auf der Strecke: Ob er sein größtes Problem wohl hier schon spürte? (Quelle: imago images/Lethikuva)

    Remi Lindholm auf der Strecke: Ob er sein größtes Problem wohl hier schon spürte? (Quelle: Lethikuva/imago images


    Der Finne Remi Lindholm wollte sich eigentlich auf den sportlichen Wettkampf konzentrieren, doch es kam etwas dazwischen. Am Ende bekämpfte er das Problem, und zwar so: "Ich habe mir ein Heizkissen an die Eier gehalten."

    Alt werden ist nichts für Feiglinge. VLG.Huppi

  • Nun ist das Olympische Feuer in China erloschen.

    Was ich in diesem Thread von eurer „ Ironie an regen Beteidigung Ironie aus „ halten soll möchte ich nicht schreiben, ich bin Enttäuscht im „Guten Morgen „ wird erzählt das Olympia geguckt wird, hier ein Beitrag Pustekuchen . Ich bin einfach nur enttäuscht.

    So Das war es dann .

    Jetzt braucht auch Keiner mehr zu schreiben.


    Wenn ich einen Fußball Thread aufmache ist es genauso .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.