ewig nicht mehr gehört

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beides aus der romanverfilmung von Richard Bachs Buch * Die Möwe Jonathan *

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“ - Jean Paul Sartre

• ich finde Taylor Swift überbewertet und kann den Hype um sie nicht ganz verstehen .

aufwendige marketing-kampagnen sorgen wohl dafür .

Das glaube ich auch, aber ich mag sie trotzdem, obwohl ich finde, dass sie nicht sehr gut singt und ihre Lieder nur vom Text her gut sind, die Melodien sind langweilig und für mich keine Ohrwürmer. Dass sie aber fertig bringt, dass so viele junge Mädchen sich wieder als weiblich empfinden und nicht mehr in zerrissenen Jeans und ausgewaschenen T-Shirts herumlaufen, ist doch schon mal lobenswert. Sie ist auch ein anständiger Mensch, die sich für weniger Privilegierte einsetzt.

Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.