Gute Laune Lieder

• Ich habe vor ca. 3 Wochen im ZDF "Inas Nacht" nach langer Zeit mal wieder gesehen, zu Gast waren

Peer Steinbrück und Frank Schätzing. Eine wirklich sehenswerte Sendung, kann ich nur empfehlen,

euch die in der Mediathek mal anzuschauen.

Aber ein Ohrwurm dieser Sendung geht mir nicht aus dem Kopf. Schaut mal rein, vielleicht gefällt er

euch ja auch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht.

Der andere Zwischenräume und das Licht.

Unbekannt

• Ich fahre gern Fahrrad und kann nachempfinden, was Max Raabe singt, vor allem wenn ich mit meinem E-bike unterwegs bin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mit diesem Lied/Video fing das Thema an. Ich finde es so schön, hab es heute Morgen gehört und hole es nochmal hoch. Das kann man öfter hören.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.