ARD - Highlight

• Die Fastenpredigt

Auf dem Nockherberg: Die Fastenrede 2026 von Stephan Zinner - hier anschauen
    Premiere am Nockherberg! Erstmals hält Stephan Zinner die Fastenrede und liest der anwesenden Politprominenz aus München und Berlin in bayerischer Manier die…
    www.ardmediathek.de

und das ganze Programm

Auf dem Nockherberg: Die ganze Starkbierprobe 2026 - hier anschauen
    Nicht die Seiten, aber doch die Rollen gewechselt hat Kabarettist und Schauspieler Stephan Zinner. Beim Politiker-Derblecken auf dem Münchner Nockherberg steht…
    www.ardmediathek.de

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Die Fastenpredigt hab ich leider verpasst, weil ich noch einen wichtigen Anruf bekommen habe.

Aber am Samstagabend wird alles wiederholt. Vielleicht klappt es Samstag.

Ich hab den Nockherberg dieses Jahr komplett verpasst. :whew:

Dann muss ich mal schaun ob ich es am Samstag schaffe es mir anzuschauen.

• Die Fastenpredigt hab ich leider verpasst, weil ich noch einen wichtigen Anruf bekommen habe.

Aber am Samstagabend wird alles wiederholt. Vielleicht klappt es Samstag.

Bei dem Singspiel fand ich den Tanz von "Merz" und "Bas" sehr gelungen, auch das Ende, wo jede/r versucht die Oberhand zu bekommen.

Darüber musste ich lachen.

Auch die Anspielungen auf Söder Fleisch- und Wurstappetit fand ich 1-2 Mal sehr gelungen.

Mit dem Aiwangerpart hab ich etwas gefremdelt.

Gelungen und humorvoll fand ich den Sangeswettstreit zwischen Grünenpolitiker "Schulze" und Ministerin "Kaniber". Was doch alles vom Aussterben bedroht ist : z.B. der Käseigel, die "Kalte Schnauze" e.t.c.

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.